Frau schaut auf Kreditkarte
Frau hält Handy und Karte in der Hand

Maximieren Sie Ihren Kundenwert mit Chat und steigern Sie langfristig Ihre Kundenzufriedenheit bei gleichzeitiger Effizienzsteigerung ihrer Teams. 

Die Chat-Software für Kundenwertmaximierung

  Entry
ab 199 €
Business
ab 699 €

Enterprise
ab 1.599 €

Basis Features      
Grundfunktionen Text- und Mobile Chat inkl. Historie, Pre- & Post-Chat, Textbausteine, Weiterleitung, Routing (Skill based, Verteilungslogiken), Datenschutz: EU-DSVGO-Konformität, Umsetzung spezieller Datenschutzanforderungen (DDM) 
Spracherweiterung Nutzung der Chat-Software in verschiedenen Sprachen (Deutsch, Englisch, Spanisch). X O O
Named User inkl.Persönliche Zugänge für Agent:innen im Live-Chat 5 10 20
WhatsApp Nummer 1 1 1
Mandanten Abgeschlossene Gruppen zur Nutzung spezifischer Berechtigungen. Verschiedene Bereiche/Abteilungen/Tochtergesellschaften können so in einem System arbeiten, ohne die anderen zu beeinflussen. 1 5
Optionale Features/Module      
Bildaustausch Beinhaltet Screensharing und Co-Browsing zur Übertragung von Bildschirminhalten. O
Video- oder Audiochat Webbasiert ohne zusätzliche Installationen oder Plugins möglich. Parallel dazu kann ein Bildaustausch stattfinden. Der Textchat bleibt erhalten.  O
Custom Values Integration Erfassung von Kundendaten zur personalisierten Ansprache. O
CRM-Integration Mögliche Nutzung zum Abgleich von Kundendaten oder zur Automatisierung von Prozessen wie Adressänderungen, Zählerstand übermitteln, Vertragsdaten abrufen etc.  X O O
ACD-Integration Blended Workspace: Anbindung einer Telefonanlage mit Funktionen wie Statusabgleich (On/Off), Reporting Abgleich oder Überführung in ein Telefonat.  X O O
Messenger (WhatsApp, Facebook)
WhatsApp Newsletter O O O
Live-Übersetzung O O
Terminvereinbarung O O
E-Signatur O O
Bot Integration      
Regelbasierter Chatbot  O O 1
KI-Bot Bot-Technologie auf Basis von NLP, Freitexteingaben werden erkannt und hinterlegte Antworten ausgegeben. Der Preis für den KI-Bot variiert nach Anzahl der erfolgreichen Intents. Die Kosten pro Intent belaufen sich auf 0,007 €.  O O 1
Conversational Ad In Werbebannern platzierter Chatbot für interaktive Chat-Einladungen zu Verkaufs- und Werbezwecken. O O O
Service      
Service-Level Service-Desk Customer Success Customer Success

„X“ Nicht verfügbar/erhältlich I „O“ optional/aufpreispflichtig I „✓“ enthalten