Frau in Arbeitskleidung

Schaffen Sie eine sichere und zuverlässige Kommunikationsumgebung und stärken Sie damit Kundenbeziehungen nachhaltig - mit Chat.

Kommunikation, die verbindet

Kommunizieren Sie mit Ihren Kund:innen auf Augenhöhe

Eine effektive Kundenkommunikation, schnelle Problemlösung und personalisierter Kundenservice sind für mittelständische Unternehmen von großer Bedeutung, um sich am Markt durchzusetzen. Ein Kundenservice per Chat ermöglicht es Ihnen, moderne Kommunikationskanäle zu nutzen und den Kundenanforderungen gerecht zu werden.Kund:innen legen heute Wert auf einen persönlichen Kontakt zu  mittelständische Unternehmen. Dank Livechat können sie diese persönliche Note auch in einer digitalen Umgebung aufrechterhalten. Setzen Sie auf den Kommunikationskanal Chat, um eine nachhaltige Kundenbindung aufzubauen und Ihren Kundenservice langfrisitg effizienter und kosteneffektiver zu gestalten.

Unsere Chat-Software ist speziell darauf ausgerichtet, Sie bei der Etablierung einer erstklassigen Kundenkommunikation zu unterstützen.

Verpassen Sie nicht die Chance, Ihren Kundenservice auf das nächste Level zu bringen

Effizienz für alle Unternehmensbereiche

Sitzende Frau mit Headset

Kundenservice

 

Durch den Einsatz von Chat-Software im Kundenservice können Sie schnell und gezielt auf Anfragen reagieren, direkte Kommunikation ermöglichen und dadurch das Kundenerlebnis optimieren.

 

Sitzende Frau mit Headset

Kundenservice

 

Durch den Einsatz von Chat-Software im Kundenservice können Sie schnell und gezielt auf Anfragen reagieren, direkte Kommunikation ermöglichen und dadurch das Kundenerlebnis optimieren.

 

Frau zeigt auf Laptop

HR

 

Mit unseren Chatlösungen können Sie im Bereich HR Recruiting-Prozesse optimieren und die interne Kommunikation vereinfachen.

 

Frau zeigt auf Laptop

HR

 

Mit unseren Chatlösungen können Sie im Bereich HR Recruiting-Prozesse optimieren und die interne Kommunikation vereinfachen.

 

Schreibtisch

Vertrieb

 

Wir unterstützen Sie im Vertrieb dabei, Kund:innen gezielt anzusprechen, sie zu beraten und anschließend in den Verkaufsprozess überzuleiten.

 

 

Schreibtisch

Vertrieb

 

Wir unterstützen Sie im Vertrieb dabei, Kund:innen gezielt anzusprechen, sie zu beraten und anschließend in den Verkaufsprozess überzuleiten.

 

 

Maßgeschneiderte Lösungen für Sie: Livechat und Chatbot

Livechat Chatverlauf

Livechat bietet zahlreiche Funktionen und Vorteile im Kundenkontakt, die für mittelständische Unternehmen von Vorteil sind.

  • Nachhaltige Kundekommunikation: Dank Livechat wird Ihre Kundenkommunikation schnell, effektiv und effizient. Ihre Chat-Agents können z. B. Dokumente am Bildschirm teilen und damit das Vetrauen in die Kommunikation stärken.
  • Integration in bestehende Systeme: Unsere Livechat-Software lässt sich nahtlos in bestehende Systemlandschaften integrieren und synchronisiert bereits vorhandene Kundendaten und Chat-Verläufe.
  • Multichannel-Integration: Ihre Kundschaft kann den Livechat über Ihre Unternehmenswebseite und Messenger wie WhatsApp und Facebook erreichen. Dies bietet Flexibilität und Bequemlichkeit für Ihre Kund:innen, was sich positiv auf ihre Zufriedenheit auswirkt.

Mehr zu Livechat erfahren →

Chatbot

Mit unserer Kombination aus Livechat und Chatbot haben Sie die optimale Lösung für Ihre Kundenkommunikation.

  • Ihre FAQ übernimmt der Bot: Entlasten Sie Ihren Kundenservice, indem Sie den Chatbot wiederkehrende Fragen beantworten lassen. 
  • 24/7-Verfügbarkeit: Ihre Kund:innen können zu jeder Tages- und Nachtzeit auf Ihre Unterstützung zählen.
  • Kosteneinsparungen: Da der Chatbot rund um die Uhr automatisch Fragen beantwortet, können sich Sie Ihre Mitarbeiter:innen optimal einsetzen und benötigen weniger personelle Ressourcen.

Mehr zu Chatbot erfahren 

Werden Sie den Anforderungen Ihrer Kund:innen gerecht – mit Chat