Ist Voice Commerce die Zukunft der digitalen Kundenkommunikation?

Ist Voice Commerce die Zukunft der digitalen Kundenkommunikation?

Was Sie jetzt schon über Voice Commerce wissen sollten

14% der Haushalte besitzen bereits einen Sprachassistenten und 58% der Menschen können sich vorstellen, mit einer KI zu kommunizieren. Viele Zeichen lassen erkennen, dass nicht nur KI, sondern auch Voice Technologien eine immer größere Rolle im Alltag fast aller Menschen spielen und schon bald Einzug in die Kommunikation zwischen Kunden und Unternehmen halten wird.

In dem White Paper wird erläutert, wie sich das Kommunikationsverhalten der Kunden verändert und welche Herausforderungen Unternehmen bevorstehen. Erfahren Sie, was Sie jetzt schon in Hinblick auf ihre Kommunikationsstrategie beachten sollten und welche Möglichkeiten Voice Commerce eröffnet.

Abonnenten unseres Newsletters erhalten das White Paper kostenlos nach Anmeldung zugeschickt.

Melden Sie sich dazu einfach über das Formular an! (Datenschutzhinweise)

White Paper Voice Commerce
* Pflichtfeld
Anrede
White Paper Voice Commerce