Was ist die Realperson® Chat Suite und was macht sie besonders?

optimise-it bietet mit der Chat- und Messaging Plattform Realperson® eine hochdynamische Customer Engagement Lösung für die Echtzeitkommunikation per Live-Chat. Die Realperson® Chat Suite ist eine umfangreiche und technisch flexible Enterprise Chat-Software. Verschiedene Kommunikationkanäle können modular beauftragt und miteinander verknüpft werden. So bekommen Sie genau das, was Sie benötigen. Nicht mehr und nicht weniger, genau nach Ihren individuellen Bedürfnissen!

Durch die große Anzahl an hinzubuchbaren Modulen können Sie die Realperson® Chat Suite Ihrem Use-Case entsprechend zu IHRER Realperson® Chat Suite machen!

Chatbot Operating System

Ein Chatbot kann Live-Chat auf das nächste Level heben und die Kundenzufriedenheit sowie die Effizienz des Contact Centers u.a. durch Unterstützung und Vorqualifizierung erheblich steigern.
Um diese Vorteile zu erreichen, ist es essentiell, ihn in bestehende Kommunikationsstrukturen einzubinden und optimal auszusteuern.
Mit dem Realperson® Chatbot Operating System stehen dem Bot Kommunikationskanäle wie Webseite, Mobile, WhatsApp und Facebook Messenger zur Verfügung. Er wird als virtueller Agent eingesetzt und über das Chatbot Operating System gesteuert. Sein Nutzen kann gezielt mit dem Reporting der Realperson® Chat Suite analysiert werden.

Messenger Integration

Bieten Sie Ihren Kunden verschiedene, effektive und zeitgemäße Möglichkeiten sich mit Ihnen in Verbindung zu setzen! Mit der Realperson® Chat Suite werden diverse Schnittstellen um moderne Kommunikation via Messenger gewährleistet.

WhatsApp for Business

Mit mehr als 1,5 Milliarden Nutzern ist WhatsApp der führende Kommunikationskanal der heutigen Gesellschaft. Profitieren Sie von der enormen Reichweite, steigern Sie Ihre Online-Sales und optimieren Sie Ihre Service-Prozesse. Per WhatsApp schaffen Sie einen neuen Service-Kanal im persönlichen Umfeld Ihrer Zielgruppe.

Facebook Messenger for Business

Mit der Integration des Facebook Messengers in die Realperson® Chat Suite können Sie Facebook-Anfragen parallel zu allen weiteren Kanälen betreuen und bearbeiten. Die Anfrage kann direkt dem richtigen Team zugeordnet werden und Verfügbarkeitsaussteuerungen, Textbausteine, Kategorie-Einordnungen, 2nd-Level Weiterleitung sowie ein umfangreiches Reporting sorgen für Effektivität und für die Optimierung der Customer Experience.

Weitere Module und Features von Realperson®:

• Video-Chat
• Co-Browsing
• Screensharing
• Social Login
• Reporting und Analyse
• In-House Chat-Lab
• Privacy by Design

Wenn Sie mehr erfahren wollen, treten Sie gerne mit uns in den Dialog!

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