Chatbots & Voice Commerce

Traumpaar oder zum Scheitern Verurteilt?

Chatbots & Voice Commerce

Traumpaar oder zum Scheitern verurteilt?

Durch den schnellen technologischen Fortschritt im Bereich der künstlichen Intelligenz werden Chatbots immer effizienter und können vielfältiger eingesetzt werden. In Kombination mit den aktuellsten Entwicklungen im Bereich der Sprach-Erkennung und -Wiedergabe kann Kunden eine bessere User Experience angeboten werden.

Doch ergänzen sich diese Technologien wirklich so gut? Welche Stolpersteine liegen dem Traumpaar im Wege und welche Weichen können Unternehmen jetzt schon stellen, um fit für die Zukunft der digitalen Kundenkommunikation zu sein?

Wolfgang Reinhardt spricht auf der dmexco 2018 (13.09.2018, 11:00 Uhr, Seminar 5) über dieses spannende Thema.

Sie können nicht teilnehmen? Kein Problem! Abonnenten unseres Newsletters erhalten im Anschluss an die dmexco kostenlos eine Aufzeichnung des Vortrags.

Melden Sie sich dazu einfach über das Formular an! (Datenschutzhinweise)

* Pflichtfeld
Anrede