Realperson® 9.0 – Die neue Systemgeneration geht an den Start

Mit vielen neuen Funktionalitäten und Innovationen wird die Leistungsfähigkeit der Realperson® Chat Suite deutlich erweitert und stärkt so die führende Position als technisch flexible Enterprise Chat Plattform.

Die neue Systemgeneration Realperson® 9.0 bietet unseren Kunden neben vielen weiteren Entwicklungen und Verbesserungen folgende neue Funktionalitäten:

 

Realperson® Reporting Plattform

Erstellen Sie eigene Reports oder wählen Sie aus vorkonfigurierten Reports aus, um die Performance des Chats zu messen und die richtigen Handlungsempfehlungen abzuleiten. Die neue Reporting Plattform ermöglicht Ihnen verstärkt in die Daten einzutauchen und eigene Korrelation direkt in der Realperson® Chat Suite zu entdecken. Das komplett überarbeitete Reporting umfasst neue Funktionalitäten in den Bereichen: Insights Evaluation, Visualisierung von Daten, Dashboards, Kollaboration und Datenanalyse.

 

Realperson® Microbot Framework

Mit Realperson® 9.0 erhalten Sie das Potenzial Kundenkommunikation innerhalb der Realperson® Chat Suite regelbasiert durchführen zu lassen. Das verfügbare Realperson® Microbot Framework ermöglicht Ihnen Anfragen vor zu qualifizieren, zielgerichtetes Routing anzustoßen oder den Dialog mit Kundeninformationen durch Abfrage spezifischer Informationen anzureichern.

 

Realperson® Data Warehouse

Das Realperson® Data Warehouse ist die zentrale Datenebene der Realperson® Chat Suite. Alle Daten werden strukturiert aggregiert und stehen für BI-System, Exporte und das Reporting zur Verfügung. Somit können Sie Ihre eigen erfassten Daten, durch die in der Realperson® Chat Suite generierten Daten, erweitern. Der Aufbau des Data Warehouses eröffnet die Integration in Crystal Reports, Power BI, qlikview, Tableau und viele mehr.

 

Realperson® Co-Browsing 2.0

Das neue Co-Browsing 2.0 bringt ein komplett neues technologisches Gerüst für die Bereitstellung von Co-Browsing-Services mit. Alle Informationen des Kunden werden in Echtzeit an den Agenten weitergeleitet und gewährleistet, dass der Kunde in beratungsintensiven Momenten bestmöglich betreut werden und durch Bestellprozesse geführt werden kann.

Das neue Co-Browsing kann selbstverständlich deviceunabhängig genutzt werden und schränkt Ihre Kunden nicht durch technische Voraussetzungen ein.

 

Direct Engagement

Steigern Sie die Ansprache durch Chat durch Kampagnen. Ab jetzt können Kampagnen im System hinterlegt werden, welche das Chatfenster auf Basis eines definierten URL Parameters direkt öffnen. Somit kann der Chat stärker als Kommunikationskanal platziert werden.

„Die neue Systemgeneration symbolisiert einen Meilenstein in der Entwicklung der Realperson® Chat Suite und wir freuen uns, unseren Kunden noch mehr Funktionen und das neue Reporting zur Verfügung stellen zu können“, so Adrian Hanrath, Leiter Produktentwicklung bei optimise-it.

Sie wollen mehr zur neuen Systemgeneration und den Funktionen erfahren?

Treten Sie gerne mit uns in Kontakt!

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