
Reporting und Analyse
Das Reporting der Realperson® Chat Suite bietet genaue Analysen, um Effektivität des Live-Chats zu steigern und Kosten zu senken.
Personaleinsatzplanung
Kennzahlenbasiert
Ihre Daten sind sicher
Umfangreiches Reporting zur Optimierung des Live-Chats
Mit Live-Chat wird nachweislich mehr Umsatz auf einer Webseite generiert, sowie die Kundenzufriedenheit gesteigert.
Aber das ist noch nicht alles: Mit dem Realperson® Reporting chatten Sie smart und optimieren dabei fortlaufend Sales- und Service-Aktivitäten, um Ihren Kunden ein noch besseres Service- und Einkaufserlebnis zu bieten.

Welche Kennzahl ist relevant?
Nicht alle Kennzahlen sind für jedes Unternehmen gleich relevant. Wir helfen Ihnen, die für Sie wichtigen KPIs darzustellen.
Da bei Live-Chat jeder Use-Case einzigartig ist, benötigt jedes Chat-Projekt individuelle KPIs um sein volles Potential zu entfalten.
Mit dem Reporting der Realperson® Chat Suite erhalten Sie daher kein Produkt von der Stange, sondern Einblick in Ihre individuellen Kennzahlen.
Wenn das Chat-Projekt gestartet ist, geht die Optimierung erst richtig los!

Datenschutz gewährleistet
Individuelles Kennzahlensystem
Auswertung der einzelnen Kanäle
Nachvollziehen von Entwicklungen
Best Practices und Erkennen von häufigen Problemen
Schnittstellen zu Drittsystemen
Service Management
Über die optimise-it GmbH
Die optimise-it GmbH entwickelt seit mehr als 15 Jahren hochdynamische Chat- und Messaging Plattformen für Enterprise Unternehmen. optimise-it veröffentlichte die erste professionelle WhatsApp-Lösung auf dem europäischen Markt. Mit dem innovativen WhatsApp Service ist es Unternehmen möglich, eine effiziente Kundenkommunikation innerhalb von Contact Center Prozessen abzubilden. Führende Branchengrößen wie AIDA, Eurowings, BASF, S.Oliver, VERIVOX oder Holidaycheck setzen auf die Chat-Services der Hamburger.
