Key Account Manager (m/w)

Hamburg

Referenznummer: 51776

Chat ist in modernen Unternehmen ein integrativer Bestandteil jeder Multi-Kanal-Strategie! Wir sind mit unserer Realperson Chat Suite® und den zugehörigen Dienstleistungen europaweiter Marktführer, wenn es um professionelle Vertriebs- und Service Chats geht! Und wir sind Pionier mit der Integration von Social Channels und im Einsatz künstlicher Intelligenz. Zu unseren Kunden zählen Top-Adressen aus den Bereichen Reise, Energieversorgung, Telekommunikation, Finanzen und Versandhandel.

Das Key Account Management bei optimise-it:

Key Account Manager sind eng mit unseren fantastischen Kunden im Gespräch und wissen genau, was der Kunde möchte. Sie kümmern sich darum, dass dies auch so umgesetzt wird
Key Account Manager haben die kommerziellen Aspekte der Kundenbeziehung im Blick: Gute Geschäfte sind immer für alle Beteiligten vorteilhaft. Upselling und Crossselling dort, wo es für beide Seiten Nutzen bringt
Key Account Manager gehen souverän mit Zahlen und Werkzeugen um. Sie managen Kundenprojekte und stellen den Erfolg sicher

Das macht einen guten Key Account Manager bei optimise-it aus:

Kundenorientierung schreiben Sie groß! Sie handeln und denken unternehmerisch
Sie sind gerne erfolgreich und wissen was Sie wollen
Sie sind ein Teamplayer, kommunizieren offen und können sich auch am Erfolg Ihrer Kollegen erfreuen
Sie erstellen Ihre Einkaufsliste in Excel und machen eine wöchentliche Pivot- Auswertung
Ticketsysteme, Projektmanagementsoftware, Kanban Charts – Sie kennen sich aus und sind offen für Neues
Sie haben ein abgeschlossenes Studium bzw. eine abgeschlossene Berufsausbildung und idealerweise Erfahrung als Account Manager in einer Online-Agentur oder einem IT-Unternehmen

Was zeichnet uns aus?

Wir verfügen über eine herausragende Technologie und sind mit unseren Services in diesem Markt Vorreiter
Wir sind innovativ: Gemeinsam mit unseren Kunden entwickeln wir immer neue Anwendungsbereiche und Business Cases für professionelle Chat-Dienstleistungen
Wir lernen schnell: Wer etwas Neues macht, der macht auch Fehler. Das ist erlaubt. Wichtig ist aber, jeden Fehler nur einmal zu machen
Wir glauben an Teams: Nur in der Kombination aus verschiedenen Fähigkeiten können wir für unsere Kunden eine super Leistung erbringen
So viel Struktur wie nötig – so wenig Struktur wie möglich. Unsere Mitarbeiter kommunizieren, entscheiden, handeln
Frisches Obst und Getränke, Gesundheitsvorsorge, regelmäßige Sport- und Team-Events
Bei Interesse sende bitte deine vollständigen und aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe der Referenznummer 51776 an jobs@optimise-it.de. Bitte beachte die Datenschutzhinweise.