Kundenzufriedenheit messen und verbessern

Im Dialog mit zufriedenen Kunden, Messung der Kundenzufriedenheit durch individualisierbare Post-Chat Survey

Niedrigschwelliges Dialogangebot

Vermeidung von Medienbrüchen durch direkte Kontaktmöglichkeit und Frustration bei Warteschleifen am Telefon, Chat wird nur dann angeboten, wenn Agenten am System angemeldet sind      

User Experience

Einzigartige User Experience durch innovative und responsive Kommunikationstechnologie

Probleme erkennen

Die Analyse der Dialoge ermöglicht, schnell Schwachstellen in der User Experience aufzudecken und Optimierungspotentiale zu erkennen

85% der Kunden bewerten Live-Chat positiv

Während Kunden oftmals frustriert mit der Hotline sind oder gefühlt ewig auf die nächste Service-E-Mail warten, wird Live-Chat als Kommunikationskanal wesentlich besser aufgenommen und auch bewertet.


Schnelle Antworten

Dank des integrierten Routings lassen sich Prozesse abbilden und Anfragen nach Fähigkeiten der Mitarbeiter und oder Verfügbarkeit zuweisen


Direktes Feedback

Im Anschluss eines Chats mit der Realperson® Chat Suite kann der Kunde direkt zu seiner Zufriedenheit mit der Beratung und anderen Parametern befragt werden. So ermitteln Sie die Kundenzufriedenheit in Echtzeit!


Reporting & Analyse

Durch unser umfangreiches Reporting können die Ursachen für Unzufriedenheit schnell ermittelt und beseitigt werden.


Mehr Use-Cases:

Conversion Rate steigern

Umsatz steigern mit Live-Chat

Kundenservice optimieren

Optimierung der Customer Journey

Effizienzsteigerung

Effizienterer Kundenservice durch Live-Chat