Finden Sie heraus, wie erfolgreiche Unternehmen auch ohne komplexe KI einen Chatbot zur Effizienzsteigerung im Sales und im Service einsetzen!

Wenn Sie sich schon einmal mit Chatbots beschäftigt haben, wissen Sie: Die meisten Chatbots vermitteln häufig eine sehr unzufriedenstellende User Experience (UX). Auf der anderen Seite des Spektrums gibt es aber auch Bots, die zwar eine gute UX liefern, aber auch für Großunternehmen zum Ausprobieren oder in der Proof-of-Concept-Phase zu teuer sind.

Sie wollen trotzdem die Vorteile von Automatisierung im Kundendialog jetzt schon nutzen und zukunftsfähig zu sein? Erfahren Sie, wie Sie die Effizienz in Ihrem Sales oder im Service-Bereich mit Microbots schnell und kostengünstig die ausbauen können, ohne dass UX und Kundenzufriedenheit darunter leiden müssen.

Durch das Sammeln erster positiver Erfahrungen mit der Automatisierung der Kommunikation mit Kunden im Sales-oder Service-Bereich stellen Sie essentielle Weichen für die Zukunft der Kundenkommunikation in Ihrem Unternehmen. Denn das Nachweisen erster Erfolge und entsprechender KPIs ermöglicht Ihnen später mehr Ressourcen für weitere Automatisierung oder KI-Prozesse.

Microbot vs. Chatbot

Erfahren Sie in unserer Case-Study

  • was Microbots von KI-Chatbots unterscheidet
  • wie ein Microbot die Dialogdauer in einem Use-Case im Sales-Bereich um mehr als 25% senkt
  • inwieweit ein Microbot das Service Center durch Reduktion der Kundenanfragen entlasten kann
  • wie saisonale Spitzen auch ohne mehr Personaleinsatz und ohne Kundenanfragen zu verlieren bewältigt werden können

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