Case-Study: Microbot im Sales- und Service-Chat

Wenn Sie sich schon einmal mit Chatbots beschäftigt haben, wissen Sie: Die meisten Chatbots vermitteln häufig eine sehr unzufriedenstellende User Experience (UX). Auf der anderen Seite des Spektrums gibt es aber auch Bots, die zwar eine gute UX liefern, aber auch für Großunternehmen in der Proof-of-Concept-Phase zu teuer sind.

Sie wollen trotzdem die Vorteile von Automatisierung im Kundendialog jetzt schon nutzen um zukunftsfähig zu sein? Erfahren Sie, wie Sie die Effizienz in Ihrem Sales- oder im Service-Bereich mit Microbots schnell und kostengünstig ausbauen können, ohne dass UX und Kundenzufriedenheit darunter leiden müssen.

Finden Sie heraus, wie erfolgreiche Unternehmen auch ohne komplexe KI einen Chatbot zur Effizienzsteigerung im Sales und im Service einsetzen!

Melden Sie sich hier zu unserem Newsletter an und Sie bekommen die Case-Study zugeschickt. Natürlich kostenfrei!