Automatische und halbautomatische Chatbot-Einbindung mit dem Realperson® Chatbot Operating System

Realperson® Chatbot Operating System ermöglicht automatische und halbautomatische Chatbot-Einbindung

2017 hat optimise-it mit verschiedenen Kunden sowohl voll- als auch halbautomatische Chatbot-Integrationen umgesetzt und eingeführt. Mit dem Realperson® Chatbot Operating System können immer komplexer werdende Chatbots optimal gesteuert und integriert werden.

„Über das Chatbot Operating System können Bots wie virtuelle Agenten eingesetzt und gesteuert werden“, sagt Wolfgang Reinhardt, Geschäftsführer von optimise-it. „Der Bot ist nicht nur auf einen Kanal beschränkt und kann falls nötig Gespräche mit Kunden an seine menschlichen Kollegen übergeben“

Mehr über die automatische und halbautomatische Einbindung von Chatbots: