In Hamburg sagt man Moin – Wir begrüßen ARAG als neuen Kunden

Das Versicherungsunternehmen ARAG, größtes Familienunternehmen in der deutschen Assekuranz und einer der führenden Rechtschutzanbietern weltweit nutzt seit November 2018 die Realperson® Chat Suite.

Die ARAG setzt damit auf eine Kombination aus Live-Chat, Messenger und High Value Customer Support. Durch die Nutzung des Prinzips „Talent & Technology“ sollen Reaktionszeiten bei Kundenanfragen verkürzt und eine durchgehend hochwertige, konsistente Customer Experience geschaffen werden.

Auf die Frage, warum ihre Wahl auf optimise-it gefallen ist, sagt Dr. Ina Nadja Baumann, Senior Vice President Central IT-Steering bei ARAG: „Die Lösung von optimise-it hat uns durch ihre Flexibilität und Modularität sowie durch ein umfangreiches Kennzahlen-Set und die Umsetzung höchster Datenschutzanforderungen überzeugt.“
Wir freuen uns über die tolle Zusammenarbeit!