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  • Voice Chatbots in der Kundenkommunikation

    Einsatz von Voice Chat zur Kundeninteraktion In den letzten Jahren ist sowohl ein erheblicher Zuwachs der künstlichen Intelligenz als auch eine damit einhergehende zunehmende Automatisierung…

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  • Live Chat im Kundenservice

    Mit Kundenservice in Echtzeit die Servicequalität verbessern Im Fokus des modernen Kundenservice steht vor allem die direkte Nähe zum Kunden und die Bearbeitung von Serviceanfragen…

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  • So gelingt Kundenkommunikation für die Zielgruppe Ihres Unternehmens

    Kundendialog im Zeichen von Facebook, WhatsApp & Co. Kundenkommunikation und Service haben sich im Zuge von neuen Kommunikationskanälen wie WhatsApp oder Facebook Messenger stark verändert.…

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  • 5 Tipps zur Kundenkommunikation via WhatsApp

    WhatsApp hat weltweit 1,5 Milliarden aktive Nutzer.* Allein in Deutschland nutzen 75% der Internetnutzer WhatsApp.* Unter den 18 bis 29-Jährigen beträgt der Anteil der WhatsApp…

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  • optimise-it stellt sich mit neuem Führungs-Duo für die Zukunft auf

    Messenger, Chatbots, Automation - Innovationen befeuern die digitale Kundenkommunikation und den Conversational Commerce. Gerade für Brands wird im digitalen Zeitalter die adäquate Kommunikation mit dem…

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  • optimise-it auf der dmexco 2019

    Auch im Jahr 2019 war im September wieder dmexco-Zeit. Am 11. und 12.09.2019 waren wir natürlich wieder mit einem eigenen Stand dabei! Vielen Dank für…

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  • Conversational Commerce – Wie sich der Kauf immer mehr in den Dialog verschiebt

    Rund 70 % der Internetnutzer geben an, das Internet zum Online-Einkaufen bzw. -Shoppen zu nutzen. (Quelle: Statista) Doch informieren sich diese nur, oder kaufen sie…

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  • Checkliste: 7 Anzeichen dafür, dass Ihr Unternehmen mit Live-Chat erfolgreicher wäre

    Für den Einsatz von Live-Chat gibt es viele Gründe und Einsatzmöglichkeiten. Sei es, um Ihre Conversion Rate zu erhöhen, Ihre Kunden bei Sales- oder Service-Anfragen…

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  • W&V veröffentlicht Artikel über Conversational Ad

    Die Fachzeitschrift W&V hat im April einen Artikel über das Conversational Ad veröffentlicht. In dieser Mitteilung schreibt die W&V Autorin Petra Schwegler über den Test des interaktiven…

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  • Case-Study: Microbot im Sales- und Service-Chat

    Wenn Sie sich schon einmal mit Chatbots beschäftigt haben, wissen Sie: Die meisten Chatbots vermitteln häufig eine sehr unzufriedenstellende User Experience (UX). Auf der anderen…

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  • optimise-it auf der OMR 19

    Auch in diesem Jahr findet wieder das Online Marketing Rockstars Festival, DAS Event der digitalen Marketingszene, in den Messehallen Hamburg statt. Dieses Mal werden wir…

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  • Diese Kommunikationskanäle sollten Sie bis 2020 besetzt haben

    Viele Unternehmen sind der Meinung, es genüge in der heutigen Zeit seinen Kunden lediglich „alt-bewährte Kommunikationskanäle“ zur Verfügung zu stellen. Lange Telefon-Warteschleifen und die Anforderung…

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