Home

Take your customer communication to a new level

  • Conversion rate
    optimisation
  • Higher
    Customer satisfaction
  • Reduced cost and
    increased efficiency

Realperson® Chat Suite is the innovative and flexible operating system for digital customer communication.

Features

A chat solution should in many ways adapt to the needs of the company and the realities of the use case. Flexible features make live chat a successful tool in customer communication. The Realperson® Chat Suite has a number of flexibly configurable native features.

Learn more about features


Services

Even the best solution can’t deliver its full potential without the right application. Sharing knowledge through advice, operational support and training is therefore essential for maximum success. optimise-it provides tailored services to optimise your customer communication through Realperson® Chat Suite.

Learn more about services


Modules

New technologies are leading to increasingly diverse communication and more demanding customers. Ensure long-term success by integrating our live chat and communication solution into your internal systems or connecting additional communication channels. With Realperson® Chat Suite’s optional modules, you get flexibility and sustainability.

Learn more about modules



About optimise-it

optimise-it is one of Europe’s leading providers of live chat and messaging services. At the heart of the Hamburg-based chat expert’s digital communication concepts are SaaS products that span both sales and service, plus tailored industry solutions for video chat, co-browsing, screensharing, mobile messaging and chatbot integrations.

Its chat services are used by industry leaderssuch as AIDA Cruises, Eurowings, BASF, s.Oliver, VERIVOX and eprimo.

optimise-it – Ihr Live-Chat Anbieter!

Heben Sie Ihre Kundenkommunikation auf ein neues Level

  • Optimierung der
    Conversion Rate
  • Steigerung der
    Kundenzufriedenheit
  • Kostenreduktion und
    Effizienzsteigerung

Die Realperson® Chat Suite ist das innovative und flexible Betriebssystem für digitale Kundenkommunikation.

Funktionen

Eine Chat-Lösung sollte sich in vielerlei Hinsicht an die Bedürfnisse des Unternehmens und die Gegebenheiten des Use-Cases anpassen. Durch flexible Funktionen bieten wir als Live-Chat Anbieter Ihnen das Erfolgswerkzeug in der Kundenkommunikation. Von Haus aus verfügt die Realperson® Chat Suite über eine Vielzahl flexibel einstellbarer Funktionen.

Mehr über Funktionen erfahren


Services

Die beste Lösung kann ohne die richtige Anwendung nicht ihr volles Potential entfalten. Das Teilen von Wissen durch Beratung, operative Unterstützung und Training durch den Live-Chat Anbieter ist daher für den maximalen Erfolg essentiell. optimise-it bietet seinen Kunden zugeschnittene Services für die Optimierung Ihrer Kundenkommunikation durch die Realperson® Chat Suite.

Mehr über Services erfahren


Module

Neue Technologien führen zu immer vielfältigerer Kommunikation und anspruchsvolleren Kunden. Die Einbindung der Live-Chat- und Kommunikationslösung in interne Systeme oder die Anbindung weiterer Kommunikationskanäle sichern langfristigen Erfolg. Mit den optionalen Modulen der Realperson® Chat Suite erhalten Sie Flexibilität und Zukunftsfähigkeit.

Mehr über Module erfahren



Über optimise-it

Die optimise-it GmbH ist einer der führenden Anbieter für Live-Chat- und Messaging Services in Europa. Kern der digitalen Kommunikationskonzepte der Chat-Experten aus Hamburg sind die sales- und serviceübergreifenden SaaS-Produkte sowie zugeschnittene Branchenlösungen für Video -Chat, Co-Browsing, Screensharing, Mobile-Messaging und Chatbot-Integrationen.

Führende Branchengrößen wie AIDA Cruises, Eurowings, BASF, s.Oliver, VERIVOX oder eprimo setzen auf die Chat-Services des Hamburger Live-Chat Anbieters.