WhatsApp setzt auf Videotelefonie

In der Android Beta-Version von WhatsApp wurde die Option „Video Call“ eingebaut. Es handelt sich dabei lediglich um eine Test Version und hat auch noch keine Funktion, aber es gilt als Indiz dafür, dass WhatsApp mit einem zukünftigen Update nun auch die Videotelefonie einführen möchte.
Damit würde er mit anderen Messenger-Diensten wie den Facebook Messenger oder Skype gleichziehen. WhatsApp setzt damit nun mehr und mehr auf die Verwendung im Kundenservice. Dies wird für Unternehmen wie zum Beispiel Banken, oder andere Firmen, mit denen man gerne von Angesicht zu Angesicht spricht, durchaus attraktiv sein. Wer Interesse an der Verwendung von WhatsApp im Kundenservice hat kann hier klicken und sich über unsere Chat Lösung informieren.

Mehr Informationen zum Thema WhatsApp Video Call finden Sie hier: hier klicken

Comments are closed.