WhatsApp für Unternehmen

Wir zeigen Ihnen, wie Sie WhatsApp richtig in Ihre Kundenservice- und Sales-Prozesse integrieren können!

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Customer Experience

Erhöhen Sie Kundenbindung- und Zufriedenheit durch eine persönliche Kommunikation auf Augenhöhe.

Junge Zielgruppen

Erreichen Sie mit WhatsApp neue und junge Zielgruppen im Umfeld Ihrer Interessen.

Ortsunabhängig

Erreichen Sie Neu- und Bestandskunden zum richtigen Zeitpunkt, ortsunabhängig & in Echtzeit.

1 Milliarde aktive Nutzer

42.000.000.000 Nachrichten pro Tag!

Mit mehr als 1 Milliarde Nutzern ist WhatsApp der führende Kommunikationskanal der heutigen Gesellschaft. Profitieren Sie von der enormen Reichweite, steigern Sie Ihre Online-Sales und optimieren Sie Ihre Service-Prozesse. Per WhatsApp schaffen Sie einen neuen Service-Kanal im persönlichen Umfeld Ihrer Zielgruppe.

Vorteile entdecken

Ein Agent Panel für alle Kanäle

Über ein zentrales Agent Panel bedient der Chat-Agent alle Kanäle: Sales-Chat, Service-Chat, Video-Chat, WhatsApp, Facebook-Messenger, Anfragen aus Mobile-Apps oder aus Marketingkampagnen.

Über die optimise-it GmbH

Die optimise-it GmbH entwickelt seit mehr als 15 Jahren hochdynamische Chat- und Messaging Plattformen für Enterprise Unternehmen. optimise-it veröffentlichte die erste professionelle WhatsApp-Lösung auf dem europäischen Markt. Mit dem innovativen WhatsApp Service ist es Unternehmen möglich, eine effiziente Kundenkommunikation innerhalb von Contact Center Prozessen abzubilden. Führende Branchengrößen wie AIDA, Eurowings, BASF, S.Oliver, VERIVOX oder Holidaycheck setzen auf die Chat-Services der Hamburger.

Ausgewählte Referenzen

Alle Features der Realperson® Chat Suite entdecken