König Kunde durch Live-Chat für Business

Warum Realperson® Live-Chat für Ihr Business?

Live-Chat mit der Realperson® Chat Suite ist die Antwort auf die digitalen Kommunikationsanforderungen der Kunden von heute: Unkompliziert, ohne Einstiegshürde und in Echtzeit. Nutzen Sie Live-Chat als effizienten Response- und Servicekanal. Steigern Sie die Zufriedenheit Ihrer Kunden oder unterstützen Sie das Einkaufserlebnis und den Umsatz in Ihrem Online-Shop.

Kosten optimieren durch Live-Chat

Die Live-Chat-Suite von optimise-it ist so konzipiert, dass bis zu drei Service-Dialoge gleichzeitig geführt werden können. Die gesteigerte Produktivität senkt die „Average Handling Time“ und reduziert damit die Aufwendungen, die für einen einzelnen Kundenkontakt im Vergleich zu Telefon und Mail entstehen. Hier erfahren Sie mehr >>

Fragen, Antworten und Beratung ohne Wartezeit

Live-Chat ist digitale Kundenkommunikation in Echtzeit. Sparen Sie Ihren Kunden lästige Telefonwarteschleifen oder die Verzögerungen die ein Austausch per E-Mail mit sich bringt. Egal wo Ihr Kunde gerade ist. Ob im Büro vor dem Desktop-Rechner, im Bett mit dem Tablet oder von Unterwegs mit dem Smartphone.

Unbegrenzter Usability Test

Ganz nebenbei ist ein Live-Chat mit der Realperson® Chat Suite ein Usability Test mit der echten Zielgruppe. Identifizieren und dokumentieren Sie Probleme der Nutzerführung auf Ihrer Website und werden Sie so besser.

Umsätze steigern mit Live-Chat

Realperson® Chat Suite von optimise-it steht dem Kunden beratend zur Seite und führt ihn aktiv durch den Webshop. So unterstützen Sie Ihre Kunden bei Fragen oder Problemen im Bestellprozess. Ein Plus für das Einkaufserlebnis und mit Sicherheit ein Gewinn für Ihren Umsatz.
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Kundenbedürfnisse aus erster Hand

Live-Chat ist die echte Möglichkeit mit ihrem digitalen Kunden in ein persönliches Gespräch zu kommen. Ohne Medienbruch oder zeitliche Verzögerung. Wie im stationären Handel erfahren Sie die Kundenbedürfnisse aus erster Hand und können so individuell auf den Kunden eingehen. Bevor er es sich anders überlegt.

Positive Reputation

Eine Chatberatung gilt oftmals als innovativer Kommunikationskanal, den potentielle Kunden nicht erwarten. Mehr als 80-Prozent der User, die über den Realperson® Chat beraten wurden, bewerten den Service positiv.

Über die optimise-it GmbH

Die optimise-it GmbH entwickelt seit mehr als 15 Jahren hochdynamische Chat- und Messaging Plattformen für Enterprise Unternehmen. optimise-it veröffentlichte die erste professionelle WhatsApp-Lösung auf dem europäischen Markt. Mit dem innovativen WhatsApp Service ist es Unternehmen möglich, eine effiziente Kundenkommunikation innerhalb von Contact Center Prozessen abzubilden. Führende Branchengrößen wie AIDA, Eurowings, BASF, S.Oliver, VERIVOX oder Holidaycheck setzen auf die Chat-Services der Hamburger.

Ausgewählte Referenzen

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