Über uns

Die optimise-it GmbH ist einer der führenden Anbieter für Chat-Services in Europa. Neben dem klassischen Sales- und Service Text-Chat, bietet optimise-it Erweiterungen wie Video-Chat, Screensharing, Facebook Messenger oder Mobile Chat. Die Lösungen werden weltweit nach den jeweiligen Datenschutzgesetzen betreut und optimiert.

Seit mehr als 15 Jahren wird die hauseigene Realperson® Chat Suite stetig weiterentwickelt. Führende Branchengrößen wie AIDA, Eurowings, BASF, S.Oliver, VERIVOX oder Holidaycheck setzen auf die Chat-Services der Hamburger.

Als zentrales Leistungs- und Qualitätsmerkmal gilt das interne Chat-Lab der optimise-it GmbH. Das Chat-Lab beinhaltet erfahrene Chat-Agenten und Service-Manager, die zusätzlich zur Realperson® Technologie beauftragt werden können. Bei der optimise-it GmbH erhalten Sie nicht nur Ihr individuelles Chat-Tool und ausgebildete Chat-Agenten, sondern auch 15 Jahre Erfahrung aus den unterschiedlichsten Chat-Projekten, die Ihr eigenes Vorhaben zum Erfolg führen wird.

Ansprechpartner

Johannes Schnitzler
Geschäftsführer

+49 (0) 40 46 66 66 110
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Wolfgang Reinhardt
Geschäftsführer

+49 (0) 40 46 66 66 110
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Sascha Tombers
Leiter Vertrieb/Marketing

+49 (0) 40 46 66 66 124
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Partner

automatic onsite marketing

Akanoo

Onlineshops kämpfen mit niedrigen Konversionsraten​. Durchschnittlich kaufen selbst nach mehrmaligem Besuch weniger als 3% aller Besucher. Umsätze steigen nicht entsprechend der Ausgaben für Traffic und bleiben hinter den Erwartungen zurück. Mit Akanoo überzeugen Onlineshops ihre Besucher noch während des Besuchs vom Kauf mit personalisierten Kampagnen. Die Software analysiert das Nutzerverhalten und prognostiziert Kaufwahrscheinlichkeit und Affinität für personalisierte Kampagnen in Echtzeit​. Hierfür verwenden wir fortschrittlichste automatisierte Verfahren​ des Data-Mining​ und Machine Learning​.

Gemeinsam mit Akanoo übersetzen wir unsere Chat Technologie in interaktive On-Site Kampagnen, die im richtigen Moment der Customer Journey für zusätzliche Leads, Sales und Gewinn garantieren.

TWT Interactive Group

TWT Interactive ist die Full-Service-Agentur für die Digital-Ära. Als Architekt der digitalen Transformation gestaltet TWT seit 20 Jahren aktiv die Welt von morgen. Die Agenturgruppe ist digitaler Change Wegbereiter und sorgt mit über 350 Mitarbeitern für ganzheitliche strategische Beratung, kreative Konzeption, innovative Entwicklung und die technische Umsetzung anspruchsvoller Digital-Projekte. Die TWT Interactive Group ist Teil der TWT Digital Group.

TWT ist starker Partner für den nachhaltigen Unternehmenserfolg und betreut renommierte Kunden wie z. B. Johnson & Johnson, Mondelēz, Milka, Nestlé, OTTO, Commerzbank, Deutsche Bank, Gefa, Bosch, Henkel, Bayer, Deutsche Telekom, DKV, DHL, Brenntag, Vaude u.v.m.

TWT Interactive ist weltweit aktiv im Agenturnetzwerk thenetworkone und eine der führenden deutschen BVDW-Qualitätsagenturen. Mit starken strategischen Partnern wie Google, Adobe, Facebook, Amazon, eBay und Apple verfügt TWT über ein ganzheitliches und solides Ecosystem.

Sabio GmbH

SABIO hilft Unternehmen dabei ihre Kunden durch herausragenden Service zu begeistern. Mit SABIO Knowledge bietet SABIO eine browserbasierte Wissens- und Informationsmanagementlösung für die Kundenberatung und Unternehmensbereiche an, in denen Wissen eine entscheidende Arbeitsgrundlage ist. Das Ziel von SABIO ist es, komplexe Technologien einfach bedienbar zu machen, um so eine hohe Akzeptanz bei den Nutzern sicherzustellen und Wissen system- und kanalübergreifend auf den Punkt zu bringen.

media plan GmbH

media plan ist eine Fullservice Media Agentur und bietet individuelle Lösungen für jede Branche und Zielgruppe. Spezialisiert ist die Agentur auf integrierte Mediaplanung (Online / Offline), Direct Response Media Solutions, Media-Tracking und international Media. Durch zahlreiche Kampagnen in mehr als 25 Wirtschaftsbranchen blickt die Agentur auf einen großen Erfahrungsschatz zurück. Dieser Schatz wird täglich in der hauseigenen – und auf dem deutschen Markt einzigartigen – Datenbank gepflegt und bietet den Kunden überragende Vorteile in der gesamten Kampagnensteuerung. media plan hat über 20 Jahre lang den Markt erforscht und Ihr Know-How stetig weiterentwickelt.
Ob TV, Print, Out of Home, Hörfunk/Radio oder Online: media plan sieht sich aufgefordert die Offline-Kontakte entweder im Mix oder monomedial mit der digitalen Welt zu vernetzen.
Dabei spielen alle digitalen Kanäle eine tragende Rolle; ob Search (SEA, SEO), Display- oder Performance Advertising, Social Media, Video Advertising, Mobile Advertising, Retargeting oder Usability und Userinterface Optimierung – alle Disziplinen bringt media plan sinnvoll zum richtigen Zeitpunkt und an der richtigen Stelle zum Einsatz.