Social Login

Mit dem Social Login der Realperson® Chat Suite die Effektivität des Live-Chats steigern

Vorteile beim Einsatz von Social Login Demo anfragen

Lead Qualifizierung

Qualifikation des Leads durch eindeutige Identifikation des Users mit dem Social Login

Nachvollziehbare Customer Journey

Durch das Social Login kann die Customer Journey geräte- und kanalübergreifend nachvollzogen werden

User Experience

Bessere und native UX durch einfachen Login mit einem Klick

Effektivitätssteigerung des Live-Chats mit Social Login

Um die Effektivität von Live-Chat weiter zu steigern gibt es diverse Stellschrauben, z.B. über smartes Reporting und Analyse der Chat-Aktivitäten.

Doch auch mit zusätzlichen Modulen wie dem Social Login kann die Effizienz und damit der ROI des Chat-Projektes maximiert werden.

Social Media Login

Erweitertes und geräteübergreifendes Tracking

Social Logins ermöglichen ein Tracking über unterschiedliche Devices hinweg – inklusive Erfassung von Abschlüssen im Bestellprozess.

Die demografischen und personenbezogenen Daten aus den sozialen Profilen können für Targeting sowie zur Personalisierung im Shop genutzt werden.

Mehrwerte

Erhöhung der Kundenzufriedenheit

Geräteübergreifendes Tracking

User Insights aus sozialen Kanälen

Einheitliche Customer Journey

Nahtlose Fortführung von Kundendialogen

Über die optimise-it GmbH

Die optimise-it GmbH entwickelt seit mehr als 15 Jahren hochdynamische Chat- und Messaging Plattformen für Enterprise Unternehmen. optimise-it veröffentlichte die erste professionelle WhatsApp-Lösung auf dem europäischen Markt. Mit dem innovativen WhatsApp Service ist es Unternehmen möglich, eine effiziente Kundenkommunikation innerhalb von Contact Center Prozessen abzubilden. Führende Branchengrößen wie AIDA, Eurowings, BASF, S.Oliver, VERIVOX oder Holidaycheck setzen auf die Chat-Services der Hamburger.

Ausgewählte Referenzen

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