Skyscanner – Jetzt mit Facebook Messenger Service

Skyscanner ermöglicht seinen Kunden jetzt eine Beratung via Facebook Messenger. Die Reise Suchmaschine hat einen Chat Bot programmiert, der durch Rückfragen die Anforderungen der Kunden in Erfahrung bringt und den günstigsten Flug anbietet. Der Bot wird durch Keywords gesteuert und reagiert auf konkrete Angaben von Orten, um Start- und Zielflughafen in Erfahrung zu bringen. Der Nutzer hat außerdem die Möglichkeit, „anywhere“ zu schreiben und bekommt von dem Chat Bot Vorschläge zu verschiedenen Reisezielen.

Mit der Facebook Messenger Einbindung der Realperson Chat Suite ist es möglich einen Chat Bot einzubinden, um die gröbsten Anliegen der Kunden zu bearbeiten. Die Realperson Facebook Lösung hat den Vorteil, dass es dazu sogar noch die Möglichkeit gibt einen Live Chat zu starten, um von einem Mitarbeiter kompetent und fallabschließend beraten zu werden. Dies kann zum Beispiel geschehen, falls um Sonderanforderungen gebeten wird, oder Fragen beantwortet werden müssen, welche der Chat Bot nicht beantworten kann.

Mehr Informationen zu der Facebook Messenger Einbindung der Realperson Chat Suite finden Sie hier: hier klicken!

Comments are closed.