Screensharing – Erste Multi-Device Lösung auf dem Markt

Trotz aller Bemühungen, Online-Prozesse so nutzerfreundlich wie möglich zu gestalten, ist die Anzahl der Abbrüche viel zu hoch. Die ultimative Hilfestellung, um einen Website-Besucher durch einen bestimmten Online-Prozess zu führen, ist das gemeinsame Browsen via Screensharing.

Bisher war die Nutzung von Screensharing aber mit sehr vielen Hürden verbunden, die diese Tools oftmals fast unbrauchbar machten: notwendige Downloads, eingeschränkte Verfügbarkeit für Apple-Geräte, Kompatibilitätsprobleme in Abhängigkeit vom eingesetzten Browser…

Doch damit ist jetzt Schluss! Die optimise-it GmbH – als Pionier im Bereich innovativer Chat-Lösungen – hat für diese Problemstellung eine smarte Lösung entwickelt und seine Innovationsführerschaft weiter ausgebaut: Mittels Screensharing kann der Online-Berater seine Bildschirmansicht dem Kunden zur optimalen Prozess-Begleitung bereitstellen. Mit visuellen Hervorhebungen inkl. Live-Kommunikation über die Realperson® Chat Suite wird der Kunde somit bis zum Abschluss aktiv begleitet.

 

Die Screensharing-Neuentwicklung ist die erste Lösung auf dem Markt, die eine Device-übergreifende Funktionalität gewährleistet, keinen Download auf Kundenseite erfordert und iOS (Apple) kompatibel ist.Wie kann dieser Prozess auf Ihrer Webseite aussehen? Gerne möchten wir Ihnen in einer kurzen Online-Demo zeigen, wie Sie mit unserer Screensharing-Lösung Ihre Sales- und Service KPI’s optimieren können.

Comments are closed.