Screensharing

Bieten Sie Ihren Kunden eine neue und interaktive Möglichkeit bei Fragestellungen
mit Ihnen in Kontakt zu treten. Screensharing reduziert die Abbruchquote bei Online-Prozessen, bei gleichzeitiger Erhöhung der Kundenzufriedenheit.

Mehr erfahren Demo anfragen

In nur drei Schritten verbinden

Mittels Screensharing kann der Online Berater seine Bildschirmansicht dem Kunden zur optimalen Prozess-Begleitung bereitstellen. Mit visuellen Hervorhebungen inkl. Live-Kommunikation über die Realperson® Chat Suite wird der Kunde somit bis zum Abschluss aktiv begleitet.

Demo anfragen

Multi-Device Sharing

Features

100% Webbasiert

IOS Kombatibilität

Einbetten von Medien

Mobile-Optimiert (Responsive)

Kein Download auf Kundenseite nötig

Umfangreiches Reporting

Über die optimise-it GmbH

Die optimise-it GmbH entwickelt seit mehr als 15 Jahren hochdynamische Chat- und Messaging Plattformen für Enterprise Unternehmen. optimise-it veröffentlichte die erste professionelle WhatsApp-Lösung auf dem europäischen Markt. Mit dem innovativen WhatsApp Service ist es Unternehmen möglich, eine effiziente Kundenkommunikation innerhalb von Contact Center Prozessen abzubilden. Führende Branchengrößen wie AIDA, Eurowings, BASF, S.Oliver, VERIVOX oder Holidaycheck setzen auf die Chat-Services der Hamburger.

Ausgewählte Referenzen

Alle Features der Realperson® Chat Suite entdecken