Realperson® Chat Suite

Die umfangreiche und technisch flexible Lösung für Live-Chat.

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Führend

Im Bereich interaktiver und multimedialer Kundenansprache

Effizient

Durch strategische Einbindung des Live-Chats entlang der Customer Journey

Innovativ

Durch modernste Technologie und exklusive Features wie Screensharing und das Realperson® Open Bot Interface

Effektivitätssteigerung des Live-Chats mit Social Login

Um die Effektivität von Live-Chat weiter zu steigern gibt es diverse Stellschrauben, z.B. über smartes Reporting und Analyse der Chat-Aktivitäten.

Doch auch mit zusätzlichen Modulen wie dem Social Login kann die Effizienz und damit der ROI des Chat-Projektes maximiert werden.

Social Media Login

Erweitertes und geräteübergreifendes Tracking

Social Logins ermöglichen ein Tracking über unterschiedliche Devices hinweg – inklusive Erfassung von Abschlüssen im Bestellprozess.

Die demografischen und personenbezogenen Daten aus den sozialen Profilen können für Targeting sowie zur Personalisierung im Shop genutzt werden.

Social Media Login

Erweitertes und geräteübergreifendes Tracking

Social Logins ermöglichen ein Tracking über unterschiedliche Devices hinweg – inklusive Erfassung von Abschlüssen im Bestellprozess.

Die demografischen und personenbezogenen Daten aus den sozialen Profilen können für Targeting sowie zur Personalisierung im Shop genutzt werden.

Mehrwerte

Erhöhung der Kundenzufriedenheit

Geräteübergreifendes Tracking

User Insights aus sozialen Kanälen

Einheitliche Customer Journey

Nahtlose Fortführung von Kundendialogen

Über die optimise-it GmbH

Die optimise-it GmbH entwickelt seit mehr als 15 Jahren hochdynamische Chat- und Messaging Plattformen für Enterprise Unternehmen. optimise-it veröffentlichte die erste professionelle WhatsApp-Lösung auf dem europäischen Markt. Mit dem innovativen WhatsApp Service ist es Unternehmen möglich, eine effiziente Kundenkommunikation innerhalb von Contact Center Prozessen abzubilden. Führende Branchengrößen wie AIDA, Eurowings, BASF, S.Oliver, VERIVOX oder Holidaycheck setzen auf die Chat-Services der Hamburger.

Ausgewählte Referenzen

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