Realperson® Chat Suite

optimise-it GmbH bietet mit ihrer Chat- und Messaging Plattform Realperson® eine hochdynamische Customer Engagement Lösung für die Echtzeitkommunikation per Live-Chat. Die Realperson® Chat Suite ist die umfangreiche und technisch flexible Enterprise Chat-Software auf dem europäischen Markt. Alle Kanäle können modular beauftragt und miteinander verknüpft werden. So bekommen Sie genau das, was Sie benötigen. Nicht mehr und nicht weniger und genau nach Ihren individuellen Bedürfnissen.

Realperson® Features & Module

WhatsApp für Unternehmen

WhatsApp

Steigerung von Kundenzufriedenheit und Sales durch einfache Kontaktaufnahme via WhatsApp.
Mehr erfahren > >

facebook-messenger-logo

Facebook Messenger

Facebook Messenger Anfragen können genauso leicht wie Live-Chats und WhatsApp Nachrichten bearbeitet werden.
Mehr erfahren >>

mobile

Mobile Messaging

Ortsunabhängiger Kundenservice per Mobile-Chat. Eine Integration in Mobile-Apps ist möglich.

video-chat

Video-Chat

Emotionale und persönliche Kundenkommunikation per Online Video-Chat. Webbasiert und ohne Download.

icon-screensharing

Screensharing

Exklusiv von optimise-it entwickelte Technologie. Webbasiert und ohne Download. Kompatibel mit sämtlichen Browsern (Desktop und Mobile).
Mehr erfahren >>

Chat-Lab

optimise-it Chat-Lab

Kunden und Partner schätzen strukturierte Prozesse, Transparenz und eine proaktive Hilfestellung unserer Chat-Agenten.
Mehr erfahren >>

peer

Peer2Peer Chat

Kunden lassen User an ihren positiven Erfahrungen mit den Produkten / der Marke teilhaben.

cobrowsing

Co-Browsing

Begleiten Sie den Kunden bis zum Kaufabschluss durch die Online-Prozesse Ihrer Webseite. Webbasiert und ohne Download.

qr

FlyerChat

Platzieren Sie den Chat-Kanal auf Offline-Medien wie Werbeplakaten, Broschüren, Direktmailings, Rechungen oder in TV-Spots.

chat

Chat2Chat

Weiterleitung des Chat-Users an einen nachgelagerten Chat-Agenten aus einem anderen Service-Team.

mail

Chat2Mail

Weiterleitung des kompletten Chatverlaufs an eine oder mehrere E-Mail Adressen. Ideal für das Leadmanagement.

phone

Chat2Phone

Automatische Verbindung des Chat-Users mit einem nachgelagerten Call Center-Agenten im 2nd-Level.

Über die optimise-it GmbH

Die optimise-it GmbH entwickelt seit mehr als 15 Jahren hochdynamische Chat- und Messaging Plattformen für Enterprise Unternehmen. optimise-it veröffentlichte die erste professionelle WhatsApp-Lösung auf dem europäischen Markt. Mit dem innovativen WhatsApp Service ist es Unternehmen möglich, eine effiziente Kundenkommunikation innerhalb von Contact Center Prozessen abzubilden. Führende Branchengrößen wie die Deutsche Bahn, Roller, AIDA Cruises, die ERGO Direkt Versicherungen, BASF, innogy, oder die Schweizerischen Bundesbahnen (SBB) setzen auf die Chat-Services der Hamburger.

Ausgewählte Referenzen

Alle Features der Realperson® Chat Suite entdecken