Key Account Manager (m/w)

Hamburg

Sie sind kommunikationsstark, haben ein Gespür dafür, was Kunden wollen und setzen alles daran, dass dies auch umgesetzt wird? Sie übernehmen gerne Verantwortung und haben auch die kommerziellen Aspekte der Kundenbeziehung im Blick? Dann ist dies der richtige Job für Sie. Als europaweiter Marktführer für professionelle Sales- und Service Chats mit unserer Realperson Chat Suite werden Sie unser Ohr und unsere Stimme bei TOP Unternehmen aus den Bereichen E-Commerce, Travelling, Telekommunikation und Energieversorgung sein.

Ihre Aufgaben

Betreuung unserer Bestandskunden
Ausbau der Kundenbeziehung (Up- und X-Selling)
Einrichtung der optimise-it Produkte und Services für Neukunden
Projektmanagement

Ihre Kompetenzen

Abgeschlossenes Studium bzw. eine abgeschlossene Berufsausbildung
Idealerweise Erfahrung als Account Manager in einer Online-Agentur oder einem IT-Unternehmen
Sehr gute MS-Office Kenntnisse (insbesondere Excel)
Unternehmerisches Denken und Handeln
Team- und Kommunikationsfähigkeit
Sie sind gerne erfolgreich und wissen, was Sie wollen

Wir bieten Ihnen

Eine verantwortungsvolle Tätigkeit beim europäischen Marktführer für professionelle Sales- und Service Chats
Eine umfangreiche Einarbeitung durch ein hilfsbereites, dynamisches Team

Eine offene Unternehmenskultur mit flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen

Ein außergewöhnlich teamorientiertes Arbeitsumfeld in einer angenehmen, modernen Atmosphäre.
Regelmäßige Teamevents
Bitte senden Sie uns Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen an folgende E-Mail Adresse: jobs@optimise-it.de